Frage von Cosipe, 108

Ideen für ein Karnevalskostüm - Frauen?

Hallo,

ich brauche dringend Ideen für ein schönes Karnevalskostüm für Frauen. Ich bin nicht der Typ, der Kleider trägt und möchte auch kein Vermögen dafür ausgeben. Ich habe auch kein Problem mir selber ein Kostüm zusammenzustellen, aber mir fehlt einfach die Idee. Typische Sachen wie Polizistin, Pirat oder Indianer fallen eher raus, da es meist nur "sexy" Kostüme gibt, die nicht zu meinem Typ passen. Ich bin dankbar für jede Idee...habe gefühlt schon ganz Google durchgesehen.. LG

Antwort
von Baffy97, 85

hallo 

ich habe mir so ein ganzkörper anzug gekauf der ist ziemlich gut gibt es auch im primarkt und auf amazon ganz günstig

Kommentar von Cosipe ,

Nee, die Anzüge find dich leider nicht so praktisch. Trotzdem danke! 

Antwort
von BabyBaylee, 68

Milchkarton :D? Kann man auch ganz leicht selbst basteln ;) Alte Pappe zurechtgeschnitten und bemalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten