Frage von jakgrz, 21

Habt ihr Ideen für ein Java-Spiel?

Hey, ich habe aus langeweile das Grundgerüst eines Spiels erstellt, einen Download findet ihr hier: http://www.file-upload.net/download-11142828/nextGame.jar.html Hat jemand eine Idee was man in das Spiel einbauen kann, vielleicht eine kleine Welt mit Freunden, Gegnern...? Wie soll diese dann funktionieren? Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Für das Spiel wird Java ab 8 (am besten Update 66) benötigt. -Jakob

Antwort
von Rtothem, 7

"lass deiner Fantasie freien Lauf", ich denke du weißt schon am besten, was du einfügen willst. Ich könnte dir jetzt zwar sagen, das Multiplayer fortschrittlicher ist und ein kurzlebiges actionreiches Spiel am meisten Geld bringt. Aber du wirst das Spiel höchstwahrscheinlich nicht Verkaufen. Deshalb mach das, was dir! Spaß macht.

Kommentar von jakgrz ,

Ich weiß nicht wirklich was ich da einbauen soll. Ich hab schon diverse Spiele gemacht, und hierfür fehlt wirklich eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten