Frage von themediauser, 77

Ideen für ein gutes erstes Date?

Ich habe morgen mit (J) mein erstes Date. Er ist ganz anders wie all die anderen die ich bis jetzt hatte. Ich liebe ihn sehr und möchte das unseres gemeinsames Treffen gut verläuft. Er gesagt das ich entscheiden darf, wo wir hingehen. Habt ihr eine Idee ? Bitte sagt nicht Kino oder Café. Danke für eure Antworten.

Antwort
von DaniSahnee, 27

Ich finde auch spazieren gehen ist eine gute Idee, am besten an einen schönen Ort wo nicht so viele Leute sind.
Viel Glück :)

Kommentar von themediauser ,

Dankeschön :)

Antwort
von Bird2003, 44

Ich würde mit ihm spazieren gehen. Irgendwo, wo ihr allein seid. Dann könnt ihr euch auch viel unterhalten. 

Antwort
von xxangelxx1, 44

In einem Park spazieren gehen :)

Kommentar von themediauser ,

Ja :) danke

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Ihr könnt zusammen sport machen

Antwort
von SPN4eva, 44

Beginnt die Freibadsaison! 

Kommentar von themediauser ,

Ja das ist auch nicht schlecht danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten