Frage von CoolDraco, 58

Ideen für ein Gewinnspiel?

Hey :3
Ich hab versehentlich Pokemon Tekken zweimal bestellt (xD), jetzt will ich ein Spiel verlosen auf YT.
Ich hab aber irgendwie keinen Plan, WIE die Leute an dem Gewinnspiel teilnehmen können.
Besser gesagt, wie ich das machen soll.
Domtendo hat mal Gamescom-Karten verlost, dazu musste mal sein Lieblingsoutfit in Splatoon in die Kommentare schreiben.
Ich will auch etwas mit Splatoon oder Smash Bros. for Wii U machen...
Ich hab aber eben keine Ideen xD
Wenn ihr eine Idee habt, teilt sie mir gerne mit :3
Aber bitte ernstgemeinte und seriöse Ideen, danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsuzuchanx, 43

Hey :3 Also es kommt darauf an wieviele Abbos du hast..wenn es nicht besonders viele sind kannst du auch ein Splatoon- oder Smashturnier machen :3 Du könntest aber z.B auch einen Zeichenwettbewerb machen! ouo Deine Zuschauer müssen Splatoon- oder Smashbilder zeichnen owo Z.b von ihrem Lieblingscharakter in Smash oder ihrem Lieblingsoutfit in Splatoon! Aber da kannst du ja kreativ sein :3 Du kannst das alles aber auch auf Plattformen wie Instagram oder Twitter machen!z.B sollen alle ihren Lieblingscharakter in Smash oder ihr Lieblingsoutfit in Splatoon abfotografieren oder zeichnen und alles unter einem von dir festgelegtem Hashtag posten!So landen sie im Lostopf! Übrigens finde ich das sehr nett dass du sowas verlost! Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 Lg Suzu :3

Kommentar von CoolDraco ,

Danke dir :D

Antwort
von Jonas1812, 49

Wie wäre es wenn deine Zuschauer ihren smash Lieblings Charakter in die Kommentare schreiben sollen und du ziehst einen Zettel mit einem Charakter drauf alle die diesen in die Kommentare geschrieben haben können jetzt per Zufall von dir gezogen werden.

Antwort
von Swissgamemaster, 36

Wenn du viele Abonennten hast: Mach einen Zeichnen Wettbewerb. Wer sein Lieblingspokkemon aus Pokemon Tekken am schönsten Zeichnet, gewinnt. 

Antwort
von mRozwold, 51

Wenn du es über Amazon "bestellt" hast, hast du 14 Tage Zeit, es wieder zurück zu schicken und das kostenlos. Allgemein kannst du viele Dinge und ziemlich überall wieder zurückgeben.