gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ideen für ein geschenk zwischen 100-200 euro

gefragt von nicokingplayer am 06.11.2009 um 19:06 Uhr

hallo brauche ein geschenk für einen 13 jährigen jugendlichen jungen.Er ist sehr in elektronik sachen interessiert und sport danke im vorraus bitte um ernstgemeinte antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenke x 2.325 Ideen x 480

oldskuul
beantwortet von oldskuul am 7. November 2009 08:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schenke etwas romantisch-einmaliges: Eine Sterntaufe im Wunschsternbild. Gibt´s von www.sternpate.de

Oder wie wäre es mit einer Sternschnuppe als Glücksbringer? Guckstu unter my-stardust.de

moon73
beantwortet von moon73 am 6. November 2009 19:09
0x

Wie wär´s mit einem iPod?

oder einer Digitalcamera.

Kommentar von nicokingplayer am 6. November 2009 19:13

Also (an alle ) danke für eure antworten und soweit ich weiß hat er schon recht viel er hat einen i po eine ps3 und eine psp das ist recht viel oder?? naja ein gutschein hmmm weiß ich nicht ob das so gut ankommt

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 6. November 2009 19:17

Wie wär es mit einem Gutschein für Mediamarkt und du schenkst im einen Shoppingtag mit dir und dann löst ihr in zusammen dort ein. Bei Mediamarkt oder Saturn findet er sicherlich ein paar tolle Sachen.

anonym
beantwortet von ingridshaus am 6. November 2009 19:09
0x

Die kaufen sich Ihre Sachen doch am liebsten selbst. Geb ihm doch einen Gutschein eines renomierten Elektronikmarktes oder gleich Bares. Ich habe meinem Neffen ein Tagesgeldkonto angelegt, auch für 200 Euro. Er hat sich so gefreut, dass er bis heute noch nichts abgehoben hat. Dann zahlte ich ihm 20 Euro für sein gutes Zeugnis ein. Im Augenblick verkaufe ich für ihn div. Sachen bei Ebay. Das Geld kommt dann auch wieder drauf.

anonym
beantwortet von GWIFACH am 6. November 2009 19:07
0x

ein Rundflug über seiner Stadt

Koechlein1948
beantwortet von Koechlein1948 am 6. November 2009 19:07
0x

In diesem alter kann man kaum etwas recht machen.Das beste Geschenk ist entweder ein Gutschein vom Mediamarkt oder Bargeld

juliavoss
beantwortet von juliavoss am 6. November 2009 19:07
0x

eine nintentdo wii

anonym
beantwortet von nintendoboy213 am 6. November 2009 19:07
0x

vielleicht eine PSP ??!

Alphaboy789
beantwortet von Alphaboy789 am 6. November 2009 19:06
0x

Ja was hat er denn schon ?

Wäre hilfreich zu wissen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.