gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ideen für ein geschenk

gefragt von dinomaus am 01.12.2008 um 22:40 Uhr

hat jemand ideen ?? ich mcöhte für mein freund so ne art jahres buch schenken. da erzähl ich was wir das jahr erlebt haben und bilder dazu. kann mir jemand sagen was ich noch mit reinbringen könnte??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

weihnachten x 5.462 geschenk x 3.850 freund x 1.358

anonym
beantwortet von MrsUnbekannt am 1. Dezember 2008 22:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht Flyer oder Kinokarten, oder so ähnlich als Erinnerungsstücke.

Kommentar von claudinche am 1. Februar 2009 16:10

Als Erinnerungsstück kannst du auch ein tolles Fotos von euch hernehmen und es malen bzw. auf LEinwand aufziehen lassen. Diese Erinnerung ist dann für wirklich lange. http://de.search.yahoo.com/search;_ylt=A1f4cfvIyXlJc1UBWgkyCQx.?p=galleryy+gemlde

anonym
beantwortet von carlotac1 am 1. Dezember 2008 22:42
0x

Karten von gemeinsamen Kino-oder-Theaterbesuchen. Fahrkarten von gemeinsamen Unternehmungen.

princess9907
beantwortet von princess9907 am 1. Dezember 2008 22:42
0x

Nö ;o)
Aber sowas habe ich auch schon gemacht und zwar bei www.pixelspeed.de
echt Klasse geworden und schau es Dir an und gestalte selber. Manchmal ist weniger mehr ;-)

Kommentar von dinomaus am 1. Dezember 2008 22:44

und weißt du ob es auch richtige programme dafür gibt??

Kommentar von 638db21b45fd312b462f290401b10f42smallprincess9907 am 1. Dezember 2008 22:50

Ich bin durch Zufall draufgekommen und man muß sich das Programm runterladen (kostenlos) und dann kannst tüffteln und machen ;-) ist echt supi interessant. Habe dann noch Urlaubskarten eingescannt oder Eintrittskarten und wenn Du das Buch so gestaltet hast, wie Du´s möchtest, schickst es online und überweist und hast ein paar Tage später, das was du möchtest. Mein Freund hat echt große Augen gemacht. Wie ein originales Buch, glänzendes Papier usw. richtig professionell. Ansonsten schreib Ihm doch ein Lied oder laß schreiben, habe ich grad erst gemacht (für Weihnachten) auch wiedermal professionell ;o)

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 1. Dezember 2008 22:42
0x

Ein paar Musik-Cds in Papiertasche reinkleben mit eurer Lieblingsmusik, an die ihr schöne Erinnerungen habt.

pgelli
beantwortet von pgelli am 1. Dezember 2008 22:42
0x

Das is es doch schon! Mach noch einen Gutschein rein für ein gemeinsames Essen oder so.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.