hat jemand ideen ?? ich mcöhte für mein freund so ne art jahres buch schenken. da erzähl ich was wir das jahr erlebt haben und bilder dazu. kann mir jemand sagen was ich noch mit reinbringen könnte??
Vielleicht Flyer oder Kinokarten, oder so ähnlich als Erinnerungsstücke.
Karten von gemeinsamen Kino-oder-Theaterbesuchen. Fahrkarten von gemeinsamen Unternehmungen.

Nö ;o)
Aber sowas habe ich auch schon gemacht und zwar bei www.pixelspeed.de
echt Klasse geworden und schau es Dir an und gestalte selber. Manchmal ist weniger mehr ;-)
und weißt du ob es auch richtige programme dafür gibt??
princess9907 am 1. Dezember 2008 22:50 Ich bin durch Zufall draufgekommen und man muß sich das Programm runterladen (kostenlos) und dann kannst tüffteln und machen ;-) ist echt supi interessant. Habe dann noch Urlaubskarten eingescannt oder Eintrittskarten und wenn Du das Buch so gestaltet hast, wie Du´s möchtest, schickst es online und überweist und hast ein paar Tage später, das was du möchtest. Mein Freund hat echt große Augen gemacht. Wie ein originales Buch, glänzendes Papier usw. richtig professionell. Ansonsten schreib Ihm doch ein Lied oder laß schreiben, habe ich grad erst gemacht (für Weihnachten) auch wiedermal professionell ;o)

Ein paar Musik-Cds in Papiertasche reinkleben mit eurer Lieblingsmusik, an die ihr schöne Erinnerungen habt.

Das is es doch schon! Mach noch einen Gutschein rein für ein gemeinsames Essen oder so.
Als Erinnerungsstück kannst du auch ein tolles Fotos von euch hernehmen und es malen bzw. auf LEinwand aufziehen lassen. Diese Erinnerung ist dann für wirklich lange. http://de.search.yahoo.com/search;_ylt=A1f4cfvIyXlJc1UBWgkyCQx.?p=galleryy+gemlde