Frage von sunshine156, 34

Ideen für ein Geburtstaggeschenk zum 18.?

Eine gute Freundin von mir wird demnächst 18 Jahre. Da ich von ihr ein super tolles Geschenk bekommen habe, will ich jetzt natürlich auch so ein Geschenk für sie finden. Aber irgendwie fehlen mir leider die Ideen. Über welche von euch würde ich mich freuen. Noch kurz als Info, eigentlich keine Geschenke mit Fotos (hat sie letztes Mal schon bekommen). Liebe Grüße Sunshine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangone, 28

Ein Glas nehmen und hundert Zettel rein machen auf denen steht was man noch gemeinsam unternehmen könnte, Irgendeinen schönen Schnaps oder Wein schenken, Schmuck, Nen Glücksbringer,...

Antwort
von Woropa, 15

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Shalidor, 12

Ein menschengroßer Teddy. Keine Ahnung warum, aber Mädels stehen total auf süße Teddys. Ich hab meiner Freundin einen zu Weihnachten geschenkt. Die ist richtig ausgerastet vor Freude. Nen Bekannter von mir hat auch einen seiner Freundin geschenkt. Ebenfalls Volltreffer.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 19

Back ihr etwas oder schenk ihr einen gebastelten gutschein für einen kinoabend bei dir zu hause oder für einen Ausflug in die Therme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community