Frage von Loliiiiiiii, 27

Ideen für ein Geburtstaggeschenk für einen 16-jährigen?

Hellöö

Ein guter Kolleg von mir wird bald 16 und er hat eine Waldhüttenparty organisiert. Ich habe echt keinen Plan was ich ihm schenken könnte... Ich kann ihm vorschlagen, dass ich ihm am nächsten Tag mit dem Aufräumen helfen kann, aber was könnte ich noch Materielles schenken?

Antwort
von ngdplogistik, 12

Mit der Einrichtung der Party und dem Aufräumen hinterher, hast Du ein gutes Geschenk gewählt. Verpack das Geschenk als einen Gutschein, ab in ein Kuvert und mal etwas dazu oder, oder, oder

Bastel etwas, Schenk ihm eine Flasche Wein, organisiere ein Ständchen, kauf eine Blue Ray oder DVD, eine CD mit seinem Lielingsinterpreten, eine Reise zum Mond, ein Plakat mit Geburtstagswünschen, eine Schifffahrt am Rhein, überrasche ihn mit alten Freunden, die er vermisst, eine Reise mit dem Helikopter oder...Luftballons die sprechen können.

Liebe Grüße

Antwort
von pixxelgamer, 14

Najaaa... Bier? :D Oder Cidre :3 Sonst überleg mal was sind seine Interessen, Hobbies oder so, da wird sich sicher was finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community