Frage von axbxcxx, 21

Ideen für ein Geb.geschenk?!?

meine Mutter hat bald Geburtstag und wird 46. ich weiss jetzt nicht genau was ich ihr schenken kann, weil ich ihr eigentlich jedes Jahr fast dasselbe schenke und das wird mit der Zeit langweilig. -Sie mag es zu basteln -Dekoration (davon hat sie übrigens sehr viel) -alles was damit zu tun hat, die Zeit sinnvoll zu vertreiben -Schmuck trägt sie nicht oft -Und Sachen wie Maniküre usw interessieren nicht viel ___ Tipps? (etwa bis 35€)

Antwort
von Mojoi, 11

Ein digitaler Bilderrahmen vollgepackt mit Familienfotos.

Antwort
von claim70, 6

Malen nach Zahlen vielleicht. Das ist beruhigend beim machen und danach Deko.

Antwort
von Dudelsack92, 3

Vielleicht ihr mal eine andere bastelart vorschlagen, als das was sie jetzt macht und dafür ein starterset kaufen...
Z.b. für serviettentechnik? ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten