Frage von Edith08, 36

Ideen für ein Gastgeschenk in Malta?

Hallo ich reise in zwei Wochen nach Malta und suche noch nach einem passenden Geschenk für meine Gastfamilie. Ich komme aus Österreich und würde gerne etwas typisch Österreichisches mitnehmen.

Dankeschön😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlozi, 27

Mozartkugeln.
Die hab ich auch zu meiner gastfa Milieu nach Dänemark mitgenommen.

Antwort
von Gilgaesch, 29

Bier ist das erste was mir einfällt

Dann Apfelstrudel aber, dass wird wohl schwer mit zu bringen sein