Ideen für ein Fotoshooting mit Pferd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal das Video an:

Find ich total schön *-*, kann man ja irgendwie mit mehr Herbstatmosphäre, wie Blätterwald oder so, verbinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeye0815
24.10.2016, 21:47

danke für die idee

eigentlich ist es eine gute idee jedoch haben wir keinen guten geeigneten wald in der nähe wo wir nciht mit hänger hinfahren müssen jedoch wäre mir dies wiederum zu aufwändig...  ich habe ein neon gelb/grünes set für sie, es besteht aus gamaschen und bandagen soowie halfter und strick. und ausserdem habe ich angst das sie mir beu freiarbeit im gelände wegläuft da das in der halle und auf dem platz auch nur bedingt klappt... 

mfg smileeye

0

Ich bin zwar kein Experte, aber Aktfotografie mit Pferden geben eigentlich zusammen eine gute Kombination ab.

Solltest dafür aber mindestens schon 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeye0815
24.10.2016, 01:14

Das bin ich nicht😂😂

0

Was möchtest Du wissen?