Frage von WonderQuestions, 65

Ideen für ein Englischaufsatz?

Hi, Ich soll in Englisch bis morgen eine Geschichte schreiben. Leider habe ich keinerlei Ideen worüber ich schreiben könnte. Habt ihr Ideen?? Der Text sollte man am besten nach 200 Wörtern beenden können. GANZ WICHTIG; ich möchte eigentlich nichts privates schreiben.

Danke für wure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuthahn, 55

Ich schreibe immer gerne über eine oerson aus einem film. Also analysiere halt den charakter und das handeln und so..

Kommentar von WonderQuestions ,

Und welche Personen suchst du dir dann da aus?

Kommentar von tuthahn ,

naja kommt halt immer auf den film drauf an.. ich such nir immer aus filmen die ich schon mal gesehen hab meist meine lieblingsfigur bzw Hauptfigur raus..

Antwort
von sunshine4815, 46

ich schreibe gerne übers jagen