Frage von maxbyls13, 33

Ideen für ein cooles GROßES Poster (Deteils in der Beschreibung)?

Servus alle miteinander! Wie in der Frage schon gesagt, bin ich auf der Suche nach einem großen Poster.

Die Größen sollten in etwa 4-5m lang und 2m breit! Also wirklich groß!

Ich habe mien Zimmer umgebaut und habe jetzt eine komplett weiße Wand! Hat einer eine Idee WAS auf das Poster kann? WO ich sowas kaufen kann?

Landwirtschaft oder Motorräder sind das, was ich zur Zeit täglich durchlebe, also zu mir passen würden. Leider bin ich in solchen Sachen SEHR SEHR unkreativ!

Fällt jemanden was gutes ein? Wenn´s geht auch nicht so teuer- Ausbildung bringt nicht sehr viel Geld :)

Noch dazu will ich hinter das Poster LED Streifen machen, da ich mein restliches Zimmer damit beleuchte. Ist nicht wirklich wichtig, dennoch gibt es bestimmt par kreative Köpfe hier, die damit was gutes Anfangen können!

Danke im Vorraus und LG

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 10

Wenn du es nach deinen Motivvorlangen ausdrucken lassen willst, kostet es etwa 100 Euro pro Quadratmeter.

Bei deiner Grösse bist du dann bei etwa 1000 Euro dabei.

Das Bild ist dann gestückelt weil man es nicht an einem Stück drucken kann.

Gibt es z.b hier:

https://www.posterxxl.de/foto-in-gross/foto-auf-leinwand.html

Alternativ kannst du es auch "plotten" lassen, das ist ein Endlosdruckverfahren für beliebige Längen. Wird meist für Strichzeichnungen benutzt, und die preise gelten da für einen Farbanteil von maximal 10 Prozent.

Antwort
von Reimalicious, 16

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet... wenn du Landwirtschaft und Motorräder magst dann such nach Postern davon ... evtl suchst du lieber nach einer Fototapete da es selten so Riesen Poster gibt - Würde dann das ganze auf ne Holzplatte kleben und dahinter dann die Led streifen

Antwort
von kalimeroei, 10

Du schreibst, du bist nicht sehr kreativ, hast aber eine Wahnsinnsidee mit Poster und LED Beleuchtung und genau genommen weißt du auch schon was auf dem Poster sein sollte.
Folge Deinem Instinkt, ist dir die Landwirtschaft oder da Motorrad wichtiger in deinem Leben!

Antwort
von Blacky04, 3

Viele Grüße und viel Erfolg beim Gestalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community