Frage von Emihuysecom, 37

Ideen für ein besonderes Buch?

Hi , also ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag ein selbst geschriebenes Buch geschenkt , es hat über 240 Seiten und ich habe es nicht fertig geschafft und ich will es ihm bis Weihnachten weiterschreiben allerdings gehen mir langsam die Ideen aus und ich würde mich freuen wenn mir hier ein paar kreative Menschen helfen könnten :) zur Info, ich habe in dem Buch schon meine Gedanken wo wir uns kennengelernt haben , was ich über ihn gedacht habe wo wir uns noch nicht kannten , was ich noch alles mit ihm machen in erleben will (mit Fotos) , unsere ersten gemeinsamen fotos , ich habe ihn auch schon etwas gezeichnet.:)

Antwort
von CaraBoswick, 6

Lass doch die restlichen Seiten frei, das könnte man auch als Metapher bezeichnen. "Ungeschriebene Blätter" = man hat doch keine Ahnung, was die Zukunft bringen wird.

Antwort
von Gimpelchen, 24

Tolle Idee! Doch dann mach doch jetzt Schluss,anstatt dir krampfhaft was aus den Fingern zu saugen.

Kommentar von Emihuysecom ,

Ich würde das Buch aber schon gerne zu Ende schreiben , sonst sind da so viele leere Seiten und ich will das für ihn machen :/

Kommentar von Emihuysecom ,

Weil ich weiß das er sich darüber wirklich freut ..:)

Kommentar von Gimpelchen ,

Hab ich mir schon fast gedacht...."der Seitenzwang".

Doch ist das sooo schlimm???

Lass es mit schönen Fotos auslaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten