Frage von Dala001, 30

Ideen für ein Bericht zur "Manipulation durch Werbung"?

Habt ihr irgendwelche Ideen ?? Ich muss eine 2 schreiben und mir fällt nichts ein außer eine pro und contra liste zu erstellen und ein diagramm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niemeyer3, 18

Gestern kam bei Galileo was darüber( Firma Mattel ).Vielleicht hast Du die Möglichkeit bei Pro7Mediathek, dir das mal anzuschauen.

Antwort
von DonkeyDerby, 21

Beispiele bringen! Zur Zeit ist doch dieser Star Wars Hype ganz hilfreich, guck Dir mal die Kaufland Werbung dazu an. http://www.wuv.de/marketing/erste\_liebe\_an\_weihnachten\_star\_wars\_spot\_von...

Wer da als Elternteil noch trockene Augen behält, der hat einfach kein Herz... ;-)


Antwort
von kunobert, 17

Nimm doch ein bekanntes Werbevideo her und analysier dies an dem Video. :)