Frage von Karstelito, 32

Ideen für ein aussergewöhnliches Aussgehen?

Also mal weg von dem, was man immer so macht: Essen gehen, Kneipe, Kino, Tanzen, Theater, Varieteé-Show, Spieleabend mit Freunden, Bowling. Ist ja schon viel, finde ich, aber hat jemand mal NEUE Ideen für mich?

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Tag,

die Seite www. >jochen Schweizer< wird Dir auch andere Ideen präsentieren.

Antwort
von Fruchtgummii, 25

an nem fluss spazieren oder picknicken und mit ner fähre rüber fahren

Antwort
von TechnoTuner, 24

Hei :)

Am besten du gehst schaust mal bei www.Jochenschweizer.de --- Da findest du bestimmt etwas ausergewönliches wie eine Schlittenfahrt mit Huskys =)

Bis dann

Antwort
von Januar07, 12

In welcher Region wohnst Du, oder willst Du etwa auf Reisen gehen?

Kommentar von Karstelito ,

Südhessen, mittig von Darmstadt, Mannheim und Heidelberg. Mir geht es auch nicht um Urlaub, sondern ein Tages- oder Abendevent in der Region.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community