Frage von hans1312, 30

Ideen für ein 2-deutiges tattoo (black music/ leben)?

ich wollte mir in nächster zeit ein tattoo machen lassen das in eine richtung auf black music zurueckzuführen ist, aber auch in richtung des lebens, ich hab dabei an einen einglischen schriftzug gedacht (3-6 Wörter), das aus einem lied von tyga oder ähnlichen künstlern ist und gleichzeitig ein zitat zum leben. Über vorschläge würde ich mich sehr freuen, da ich noch nicht das passende für mich gefunden habe :)

Antwort
von Mrrrsi, 18

"In Richtung des Lebens" ist ne dehnbare Aussage.. Ich höre kaum Tyga deswegen fällt mir jetzt kein Zitat von ihm ein, du hörst doch seine songs, lese dir die lyrics durch und vllt findest du ja da etwas, was passt.
Aber da würde ich drauf achten dass es ein satz ist den du wirklich dein Leben lang vertrittst auch wenn du nicht mehr auf Tyga abfährst in 40 Jahren.. sollte halt etwas sein, das dir etwas bedeutet.

Antwort
von Raveheart, 21

Schau mal, das Motiv könnte passen

Kommentar von hans1312 ,

hä ? was soll das denn jetzt ? versteh ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten