Frage von Lifeass, 43

Ideen für ein 1- Jähriges Praktikum?

Ich komm bald in die 11. Klasse FOS Das 1. Jahr besteht aus 3 Tagen Praktikum und 2 Tagen Schule.. Ich hab keine Ahnung was für ein Praktikum ich machen soll..

Was garnichts für mich ist, ist die Arbeit mit Kindern. Eher so Büro mäßig aber ich will auch nicht 8-9 h aufm Stuhl rumsitzen und eher was interessantes machen

Habt ihr Ideen? Und falls ihr schon erfahrungen in solcher in Richtung habt, könnt ihr ja sagen wie es euch so gefällt :)

Antwort
von Marshl, 19

Z.B. Verkäufer in einem Sportladen, Viel Kundenberatung und entspanntes, freundschaftliches Arbeitsklima :)

Kommentar von Lifeass ,

sowas ist garnichts für mich. Ich mein.. ich will ja auch was verdienen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten