Frage von teuta4, 31

Ideen für eigene Homepage?

Hey,

ich wollte eine Homepage erstellen,allerdings habe ich keine Ideen,was das Thema sein soll.Fotographie,Kurzgeschichten oder so etwas Kreatives kommt eher nicht infrage,weil ich nicht so kreativ bin und so etwas eigentlich auch noch nie gemacht habe.Ich weiß,da bleibt eigentlich wenig übrig,aber vielleicht gibt es ja doch irgendetwas,was ich machen könnte.

LG

Antwort
von Dultus, 23

Hey ho,

insgesamt ist das eher eine negative Frage. Du solltest nun mal einen Grund dafür haben, warum Du eine Website erstellen willst.

Was ist der Anlass, dass Du eine Seite erstellen möchtest?
Wie wäre es mit einem Blog? Spielst Du gerne Spiele, dann mache eine Website dazu. Vielleicht möchtest Du auch anderen Menschen bei Problemen helfen indem Du Dinge auffässt?

Was hast Du für Kompetenzen?
Einige Ideen werden auch dadurch eingeschränkt, wenn deine Erfahrung nicht deiner Idee genügt. Ein Design muss schließlich passend zu Deinem Thema auch her.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

PS: Mich kannst Du gerne bei solchen Dingen auch per Freundschaftsanfrage und pN befragen.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Wie wäre es mit guten Songparodien ? So etwas schaue ich mir immer zu gerne an. Und viele richtig gut talentierte Macher gibt's da ja nicht. Also ran an den Speck ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten