Frage von ASATOX, 35

Ideen für Eierbecher für Paare?

Hallo, wir machen in Kunst gerade unsere eigenen Eierbecher aus Ton, und zwar zum Thema Frühstück zu zweit. Und dafür bräuchte ich noch ein paar Ideen was ich denn z.B. machen könnte. Z.B. so etwas wie Ying und Yang Eierbecher weil das ja sehr gut zusammen passt. Danke für die Antworten ASATOX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinenDunst, 25

Wie wäre es mit einem großen Eierbecher für zwei Leute.

z. B. ein Kopf welcher nach oben schaut, anstelle der Augen zwei "Löcher" für die Eier. Die Augen müssen halt weit auseinander stehen. Ich denke da auch ein wenig an die Figuren der Osterinseln (passen dann auch zum Thema xd). Fertig ist der eine Eierbecher für zwei.

Antwort
von Preishit, 21

Also einfach wäre es wenn du zwei Personen formst, die sich an den Händen halten und die Ellenbogen nach außen drehen. Sollte dann von oben aussehen wie eine 8 . :)