gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen für die Wohnungseinrichtung

gefragt von jeffersonjefferson am 14.02.2008 um 11:29 Uhr

Wo kann man sich Ideen für die Wohnungseinrichtung holen? Ich habe vor, wenn ich eine Wohnung finde, diese erstmal eher praktisch-minimalistisch einzurichten, da ich einen begrenzten Budget habe. Wo kann man sich Anregungen für die Einrichtung holen um evtl. mit irgendwelchen kleinen Details alles stimmig und angenehm aussehen zu lassen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4358)
möbel (1419)
raumgestaltung (37)