Ich brauche noch mehrere Weihnachtsgeschenke. Es soll nichts großes sein sondern nur eine kleine Aufmerksamkeit. Habt ihr Ideen? Ich brauche was für Oma, Opa, Tante, Onkel und Cousine (18 Jahre). Wäre toll wenn ihr Ideen hättet.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Batteriebetriebener Spielzeugroboter aus den 80ern, Bücher, warme Quaitäts-Unterwäsche für Oma und Opa. Auf keinen Fall H&M-Gutschein - da gab es zahlreiche Witze, das wird derzeit in meiner Umgebung veräppelt.

Du sagst ihnen das Du schwanger bist und an Heiligabend sagst Du: "Leute, war nur Spaß. Ich bin nicht schwanger!"
Bild/er:

Schau mal hier; http://www.gutefrage.net/frage/und-noch-ne-geschenkefrage Da habe ich den After-X-Mas-Kalender vorgeschlagen und erklärt.
Die Bücher "Oma, erzähl mal" und "Opa, erzähl mal"
Kleine Mitbringsel Geschenke und vieles anderes findest du: http://www.happybirthdayagency.com/perfekte-geschenke/weihnachtsgeschenke/mitbri...

Wenn Du wirklich ausgefallene Geschenke suchst, schau bei www.sternpate.de vorbei. Da gibt´s echt interessante Weihnachtsgeschenke - auch last minute.
Bild/er:
Erzähl mal!!
Der 10-Euro-H&M-Gutschein wird veräppelt. Massiv viele bekamen den als ppeinliches Weihnachtsgeschenk, auch Burlington-Socken waren oft dabei in den vergangenen Jahren.
Der 10-Euro-H&M-Gutschein wird veräppelt. Massiv viele bekamen den als ppeinliches Weihnachtsgeschenk, auch Burlington-Socken waren oft dabei in den vergangenen Jahren.