Frage von beautygirl1212, 49

Ideen für die Sommerferien(Bayern) kostengünstig?

hallo alle ihr da ... In einer Woche fangen jetzt auch bei uns in Bayern die Sommerferien an. Leider habe ich schon nach einem Tag immer Langeweile, deswegen will ich dieses Jahr die Ferien nutzen. Am bessten viel Zeit mit Freunden verbringen. Habt ihr Ideen? Es sollte auch nicht zu teuer sein, da in der dritten Woche Reiterferien geplant sind. Es wäre ziemlich schön wenn ihr mir Beispiel geben würdet (Ps: Zeltwochenende auch schon auf meinem Plan XD) Ich wohne in einem kleinen Dorf, in der nähe ist eine kleine Stadt, die ich mit dem Fahrrad erreichen kann. Freue mich auf eure Ideen und herzlichen Dank!!!

Antwort
von bosniangirlx, 12

Heyy, ich wohne selbst in Bayern und freue mich schon unendlich auf die Ferien in einer Woche. Wie wäre wenn du mit deinen freunden in die Stadt zum Eis essen gehst, am Fluss oder im Schwimmbad schwimmen gehst, mit der Familie etwas essen gehst, dein Zimmer umdekorierst, Sachen bastelst, malst, Serien schaust (ich empfehle dir "how to geht away with murder" oder "pretty little liars"). Ich hoffe ich konnte dir helfen 💋

Antwort
von Simon1708, 34

Man könnte ja dort wenn Läden vorhanden shoppen, hier in NRW beginnt nächste Woche leider schon die 3. Ferien Woche.

Kommentar von beautygirl1212 ,

Oh tut mir für dich sehr leid ...Danke ja dm und rossman!

Kommentar von Simon1708 ,

hmm... Ist ok, aber net so toll...

Antwort
von doris52, 25

Radtour machen,  mit dem Fernbus nach Innsbruck, Salzburg oder Bozen fahren - für einen Tagesausflug

mit einer Seilbahn z.B. in Mittenwald oder Garmisch

Kommentar von beautygirl1212 ,

Tolle Ideen werde ich gleich meiner Freundin weiter sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten