Ideen für die klassenfahrt streiche usw...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein paar Klassiker: Mit einem Edding auf die schlafende Person malen, Rasierschaum auf die Hand, dann mit ner Feder im Gesicht kitzlen, die Zahnpasta mit Salz "versüßen" :D Ansonsten sei einfach kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro12312311
16.05.2016, 17:23

Danke das wird ein spaß

0

Ihr könntet Wahrheit oder Pflicht spielen oder auch Flaschendrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inziniere einen Mord, lass dich kurz vor dem schlafengehen ermorden. Es soll zumindenst so aussehen, ein Freund mit dem Blutverschmierten Messer in der Hand und du auf dem Boden, überall Blut. Dein Freund fässt die anderen an, damit dein vermeindliches blut auch drauf ist und sollten sie etwas sagen, sagt dein Freund dass er behaupten würde, sie hätten mitgemacht. Am besten deine Freunde bringen dich dann irgendwo unter, in den Schrank oder so zum Verstecken, eine Idee deines eingeweihten Freundes. Er und die anderen bereden wohl noch, wie sie dich loswerden und suchen sich eine Ausrede. Wenn sie nachts schlafen, stehst du dann einfach da im Zimmer mit einem messer am besten. Mit solchen Sprüchen wie: Rache, Rache soll verübt werden an die, die mich umgebracht haben. Am besten etwas lauter, damit sie wach werden. Dann wird alles aufgeklärt, dort ist eine Kamera, da ist ne Kamera etc. übernehme keine Verantwortung für verlorene Freunde, Anzeigen, Gewalttaten oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit oder pflicht. Es gibt da coole apps für. Wenn ihr mädchen und jungen im zimmer habt könnt ihr ausziehquiz spielen: Eine/r kriegt eine frage gestellt. Wenn er/sie die frage falsch beantwortet muss er/sie ein kleidungsstück ausziehen. Sobald eine/r nackt ist, hört ihr auf. XD natürlich erst ab einem gewissen alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals auf klassenfahrt is nen kumpel von mir nachts rüber in das mächenzimmer, und hat einer die Eier auf die stirn gepackt als sie schlief :'D das wurde natürlich fotografiert. Sie weis bis heute davon nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro12312311
16.05.2016, 17:41

Hm...nur doof das ich ein mädchen bin aber unser zimmer kan es ja für die jungs machen guter tipp danke.

0
Kommentar von DerErpel
16.05.2016, 17:46

viel spaß :)

0

Den Unbeliebtesten im Schlaf anzünden. Kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stollteee
16.07.2016, 19:32

Musste kurz lachen :D

0

N Paar Freundinnen haben mir auf Klassenfahrt mal meine Hände und Füße mit Kajal voll geschmiert und Mein komplettes Gesicht mit ner 1,5cm dicken Schicht aus Zahnpasta und Creme eingeschmiert das war Mega fies😂aber danach war mein Gesicht voll weich und ich habe gelernt niemals als erstes einschlafen😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro12312311
16.05.2016, 17:26

Danke das werde ich auch machen😂

0

Ich fahr auch in ein paar wochen nach Berlin auf Klassenfahrt...Ich kann aus erfahrung sprechen, dass Streiche NIE eine gute Idee sind. Meistens endet das in einem Desaster für alle beteiligten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich und ein Kumpel haben mal Nutella in die Dusche getan, also auf den Boden und da gabs dann ein paar Lacher. Das könnte man aber auch mit dem Klo machen. Das beste war aber so: Stinkbome ins Klo, dann jemanden darin einschließen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro12312311
16.05.2016, 17:31

😂Ich glaub das werde ich machen

0
Kommentar von Kranta
16.05.2016, 17:52

Stinkbombe und einschließen ist keine gute Idee. Nicht sehr gesund für den Betroffenen.

0

Was möchtest Du wissen?