Frage von Annichen34, 32

Ideen für den Namen meines Blogs, der meinen Aufenthalt in Südafrika dokumentiert?

Hallo Leute,

Am Montag fliege ich für 7 Monate nach Südafrika um dort ein halbes Jahr in einem Kinderheim zu arbeiten und einen Monat zu reisen... Ich bin 18 Jahre alt und heisse Anna.. mit den Blog würde ich gerne meinen Aufenthalt dokumentieren, natürlich hauptsächlich für Freunde und verwandte.

Ich freue mich auf viele gute Ideen von euch!

Antwort
von Zain12345, 26

Die Südafrika Doku

Antwort
von eversoul, 12

Lost in Afrika

Lost heisst verloren, kann aber auch sozusagen“ verliebt“ heissen...

Oder

Afrikan United Yeah Positive Vibritaion 

Zitat; Bob Marley

Antwort
von hauseltr, 13

Benenne ihn nach dem Kindergarten oder wähle einen Begriff aus einer der 11 Landessprachen. Je nachdem, wo du sich befindest.

Viel Spaß in ZA!

Antwort
von Skyrunner89, 27

Vielleicht: Live in Africa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten