Frage von infinity2709, 115

Ideen für den Abi/AK - GAG?

Habt ihr Ideen, was für Streiche man spielen könnte?😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nathaliiiie, 93

bei uns sind mal Jungs im BH mitten in den Physikunterricht reingeplatzt und haben mit Süßigkeiten um sich geworfen...

Antwort
von falkenfee, 91

Sich wie Geheimdienst verkleiden und die Lehrer "unauffällig" observieren (in der Pause), an unserer Schule wurde mal ein Biergarten auf dem Pausenhof aufgebaut.

Antwort
von Stehlampe01, 95

Über all auf dem Gang Becher mit Wasser aufstellen

Kommentar von Stehlampe01 ,

oder Schaumparty :)