Frage von Badcat000, 31

Ideen für den 14.Geburtstag?

Hallo ich werd bald 14 und lade ca.8 personen ein. Leider weis ich nicht was ich machen soll. Schwimmbad ,Freitzeitpark fällt weg

Ich danke euch im voraus für gute tipps😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuviaxXxLockser, 13

Wie wäre es mit Filme gucken? Geh einfach mal in die Videothek (oder wenn möglich geht's auch online bei maxdome & co) und leih dir ein paar Filme aus dann könnt ihr euch spontan entscheiden was ihr gucken wollt ^^
Viel Spaß!
Lg Juvia ^-^

Antwort
von LuisF3chn3r, 18

Hallo,

Ich finde Bowlen ist immer was, was man zum Geburtstag machen kann.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort
von silberwind58, 13

Kletterwand,Schnitzeljagd.

Antwort
von SakuraSha, 21

Klettern oder Bowlen :) Wenn's noch geht, Schlittschuh fahren oder Kino

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

was ist denn so besonderes am 14. geb. man/du solltest sich vorher da drüber Gedanken mach für solchen Kindergeburtstag, wer das bezahlen soll (für 8 Kinder) das ist nicht billig, frage erst deine Finanzministerin (Mama)