Ideen für Dates im Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Eissporthalle

- Schlittenfahren

- einsame, tief verschneite Berghütte mit Holzfeuer im Schweden- oder Kachelofen

- Pferdeschlittenfahrt

- Eisstockschießen

- Sauna

- Thermenbesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
31.12.2015, 13:04

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Schneeballschlacht fällt ja wohl flach. Dem warme  Wetter wegen ist so ein gemütliches Cafe vlt auch nicht das Allerbeste. Eislaufen finde ich ne lustige Idee, Spazierengehen, Cocktailbar, .... Das wären so meine ersten Einfälle. Sei auch du kreativ, ich kenne deinen Gegenüber nicht ;-) LG und guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gerne Schlittschuhlaufen bei einem Date im Winter oder in der Weihnachtszeit auf Weihnachtsmärkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlitten fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung