Frage von bloederusername, 81

Ideen für Date mit meiner Freundin(15 Jahre )?

Ich Treff mich morgen mit meiner Freundin und das machen wir öfters aber wir wissen nie was wir machen sollen wäre für Ideen offen am besten was chilliges wo man jz nicht direkt irgendwohin muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 43

Nun ja, wenn ihr keine Lust habt raus zu gehen dann leiht euch irgendwelche Filme an. Oder backt doch zusammen Pizza oder kocht/backt allgemein irgendwas. 

Ist doch witzig sich gegenseitig mit Mehl dreckig zu machen.

Antwort
von austriangiirl, 34

Du könntest Chips oderso kaufen und ihr schaut euch einen Film an ihr könntet auch spazieren gehen euch was kochen chillen... für zu Hause fällt mir leider nicht viel ein tut mir leid

Antwort
von Sisii789, 41

Du könntest ein paar Filme ausleihen :) mit ein bisschen Popcorn oder anderen Snacks ^-^ Kauf ihr Rosen, darauf stehen Mädchen *-*

Antwort
von Shany, 43

DVDs schauen

Kuscheln bei schöner Musik

Antwort
von M2603G, 36

Vielleicht überrascht du sie mit Einem Picknick ( muss dann wohl drinnen sein wegen dem wetter) du kannst alles schön herrichten vielleicht Rosen holen und Kerzen anzünden und dann könnt ihr kuscheln und was leckeres essen eventuell danach einen Film anschauen ...
L.G.
G.M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten