Frage von sn1234, 72

Ideen für Date bei schlechten Wetter?

Die Frau mit der ich unsere 1.Date habe ist Mitte 30 und komm aus einem anderen Stadtteil wie ich. Wir haben eigentlich einen Stadtspaziergang vereinbart und jetzt habe ich aber gesehen es sollte regnen..ich möchte ihr auch näher kommen aber halt nicht übertrieben aber bisschen Körperkontakt und eventuell ein Kuss gegen ende..habt ihr Ideen für ein schönes Date auch bei nicht so gutem Wetter? Café oder so überfüllte Orte mag ich beim ersten Treffen gar nicht das setzt mich voll unter Druck . Habt ihr auch allgemeine Tipps für mich ? Sie ist echt voll mein Typ und ich möchte es nicht verbocken daher sie extra mit dem Zug 3 Stunden herfährt nur um mich kennenzulernen

Antwort
von bahoma, 21

Hm. Anderer Stadtteil und ist 3 Stunden unterwegs? Na dann :-)

Nicht alle Cafes sind ständig überfüllt. Und es wird wohl bei Regen auf ein Cafe, Kino oder sowas rauslaufen. Du kannst es auch mit ihr zusammen absprechen, wenn ihr euch gegenübersteht. In den Himmel sehen und entscheiden ob ihr ein Stück geht...

Oder ob ihr euch erst mal ins Cafe setzt. Ich würde im allgemeinen auch raten,dass du dich eben genau nicht irgendwo alleine mit ihr hinsetzt. Ihr könnt euch ungewungener unterhalten...

Sprich einfach gut und ordentlich mit ihr. Je ungewungener ihr euch unterhaltet, umso realistischer wird halt der Kuss. Aber ich würde nicht dran denken. Der Kuss kommt dann schon von selbst beim Abschied...oder auch nicht. Setz dich nicht unter Druck.

Geniesse das Date, ihre Anwesenheit und wichtig: höre gut zu. Keiner mag es, wenn du ne Frage stellst und sie es eigentlich vor 10min schon gesagt hat ;-) Und sie ist Mitte 30, sie kann genauso mitentscheiden, was ihr macht.

Vielleicht liebt sie auch Spaziergänge im Regen....?

Falls Cafe halt für dich gar nicht geht, verschiebe das Date halt wegen Regen und keiner Idee, was man noch machen kann ;-)



Antwort
von BarbaraAndree, 22

Du kannst dir ja einmal bei diesem Link einige Anregungen holen:

https://cool-places.net/magazin-leser/die-10-besten-unternehmungen-mit-freund-be...

Bei schlechte Wetter fand ich immer das Kino ideal, wo man sich auch näher kommt, zusammen aus der Cornflaces-Dose isst. Nur solltest du dann einige Filme zur Auswahl parat haben. Danach lecker essen gehen, dafür auch einige Restaurants vorschlagen, je nach Geschmack, vielleicht mag sie kein Fleisch etc.

Antwort
von Blindi56, 31

Anderer Stadteil, 3 Stunden Zugfahrt?????

Warum trefft Ihr Euch nicht ungefähr in der Mitte, bzw. beide gleich weit weg in einem Einkaufscenter z. B., bei schlechtem Wetter drinnen bummeln und dann in ein Café, bei gutem Wetter gibts ja meistens draußen drumrum noch Attraktionen.

Antwort
von 19hundert9, 17

Ein Spaziergang im Regen kann auch ganz schön sein (du solltest dir aber sicher sein dass es ihr nicht zu blöd ist).

Und wie du schon sagst, nicht übertreiben mit dem näher kommen, ein Kuss auf die Wange ist meines Erachtens schon an der Grenze beim ersten Date.

Antwort
von CengizAtsiz, 28

lade sie zur dir nach Hause Koch was feines und habt nen entspannten Abend kann man sich auch besser unterhalten und wird nicht ständig abgelenkt so mache ich das beim ersten Date immer

Antwort
von amike, 30

Ich würde einen Besuch im Museum vorschlagen. Das ist neutrales Gebiet und wenn ihr wollt, könnt ihr immer noch ins Museums Café gehen.

Von Körperkontakt beim ersten Date rate ich ab.

Antwort
von flaggen2016, 29

Eventuell Auto Kino? 

Oder zusammen Shoppen gehen? 

Antwort
von NokleMac, 16

Es gibt einen Regenschirm für zwei Personen, das zeigt gleich den Gentleman. So müsste man garnichts ändern.

http://www.regenschirmkaufen.de/herz-regenschirm-weiss?gclid=CMrB0d6BmM0CFYpAGwo...

Kommentar von sn1234 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community