Frage von Tezcatlipoca, 51

Ideen für das beste Sandwich?

Ich möchte das Ultimative Sandwich erschaffen..und essen :D
Habt ihr gute Ideen? Bin so der Durchschnitt denke ich was Geschmäcker angeht, also bitte keine ekelhaften Kombinationen 🤓

Antwort
von Maxeli, 6

Du brauchst:
1Baguette
Schmelzkäse
Stück Fleisch deiner Wahl(ich mag z.B. Schwein)
Fleischkäse
Bratensauce
Zwiebeln
Rote o. weisse Böhnchen aus der Dose
Mayonaise
Senf
Knoblauchsauce

Rezept:
Schneide das Baguette in zwei hälften und backe es im Ofen zudammen mit dem Schmelzkäse bis es knusprig ist und der Käse flüssig ist. Nimm es raus und lass es abkühlen. Nimm dein stück Fleisch und schneide es in möglichst dünne Scheiben. Brate das Fleisch an und gib die Bratensauce und zerhackte Zwiebeln dazu. Es sollte bisschen dickflüssig werden, falls das nicht der Fall sein sollte kannst du es mit Maisstärke oder Mehl dicker machen. Belege damit das Baguette. Mach die Bohnen aus der Dose heiss und belege es auch damit. Die Zwischenschichten beliebig mit dünn geschnittenem Fleischkäse, Senf, Mayo und Knoblauchsauce beschmieren.

Lass es dir schmecken und gib mir doch falls du es ausprobiert hast eine Rückmeldung ^^

Antwort
von Schnuppi3000, 10

Antipasti-Sandwich

Antwort
von Einhorn18, 26

Alles was du im Kühlschrank findest:D

Antwort
von Rosswurscht, 31

Steak n Cheese

Antwort
von Tim774, 10

Sandwich, 4 Scheiben toasten. 1 Scheibe Margarine oder Butter was du mehr magst. Das Sandwich mus noch heiß sein, damit die Margarine/Butter schmilzt. Dann Fleischwurst und Ketchup nächste Scheibe Sandwich und Salat und Tzazikki. Dann wieder Sandwich und Putenbrust und dann Ketchup und dann die 4. Scheibe Sandwich. Also ich finde das mega nice :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten