Frage von Maggy106, 60

Ideen für das 1.Date fürJugendliche?

Hallo zusammen, Bin weiblich 15, er 17, und ich hab mich endlich getraut ihm zu fragen ob wir was machen wollen. Er hat Ja gesagt nur wissen wir nicht so genau was wir machen sollen. Wir würden ins Kino gehen und das haben wir jetzt auch vor aber alle guten Filme sind ab 16, darf ich also noch nicht rein. Allerdings finde ich Kino ein bisschen blöd weil wir ja nicht wirklich viel reden und so. Außerdem ist im Moment echt schlechtes Wetter, was alles was mit Park und Natur zu tun hat, ausschließt. Hätte jemand von euch eine einleuchtende Idee? (Ich fände Zocken oder so richtig romantisch aber ist noch viel zu früh ihn einzuladen oder ihn zu fragen ob wir zu ihm sollen!) Wir habe einige Sache in der Umgebung, also ne größere Stadt, wo wir auch ins Kino gehen würden aber nichts wirklich wo ich sagen würde: Lass das machen! Außer Schlittschuhfahren und das will er nicht. Bitte, bin wirklich verzweifelt! Danke, Maggy

Antwort
von Tanjawurgen, 31

vielleicht etwas essen gehen und in der Stadt bummeln :)

Kommentar von Maggy106 ,

Bummeln ist nicht so sein Ding denke ich und ich hab kein Geld mehr :D Das wird also nichts 

Antwort
von Hannibu, 20

In ein nettes Café? Spaziergang mit Schirm?

Antwort
von Ingo15, 20

Geht spazieren, macht ein Lagerfeuer, ...

Kommentar von danielXzayn ,

hahahaha

Antwort
von Cottonwhol, 13

Flachköpper machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten