Frage von MillanMcMile, 84

Ideen für Cosplay (Manga-Convention)?

Hallo GF-Community! Ich bin auf der Suche nach einer Cosplayidee für die Manga-Convention 2016. Dabei sollte das Cosplay nicht zu schwer zu nähen/bauen sein, da die Manga-Convention schon am 17.-20. März ist. Das Cosplay sollte keine Flügel haben und aus keinem der Folgenden Anime sein:

  • Naruto
  • One Piece
  • One Punchman
  • Free
  • Highschool DxD

Danke schon mal im vor raus!

Mfg Milan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 30

Leider fallen mir nicht so viele männliche Charaktere ein

  • Yato aus Noragami (viell. ohne Schwerter ? )
  • Yukine aus Noragami
  • jmd. aus Durarara (zB. Shizuo,Izaya)
  • Gin aus Hotarubi no Mori e (Maske: http://www.cosplayfu.de/product/Gin+Mask+from+Hotarubi+no+Mori+e)
  • Rin aus Ao no Exorcist (Schwert könnte ein Problem werden)
  • Yukio aus Ao no Exorcist (viell.gehen 2 Softairpistolen)
  • Seto aus MekakuCityActors
  • Hide aus Tokyo Ghoul
  • Karma aus Assassination Classroom (+Gummimesser)
  •  Lenka aus God Eater (ohne Waffe)
  • Touma aus To Aru Majutsu no Index
  • jmd. aus Haikyuu (kommt auf deine Größe an)
  • jmd. aus Kuroko no Basuke
Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke ^^

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 39

Willst du jmd. cosplayen der weiblich oder männlich ist ?

Weiblich:

  • Isla aus Plastic Memories

  • Nao Tomori aus Charlotte
  • Ene aus Mekakucityactors
  • Emi Yusa aus Hataraku Maou-sama
  • Chitoge aus Nisekoi
  • Hiyori aus Noragami
  • Makise Kurisu aus Steins;Gate
  • Yona aus Akatsuki no Yona

Kommentar von MillanMcMile ,

Am besten Männlich ^^' Hab mich nicht deutlich genug in der Frage ausgedrückt. Tut mir leid!

Mfg Milan

Kommentar von NikoleMizuno ,

Ups ^^ Entschuldige dafür

Antwort
von Shana33, 40

Vielleicht Kirito von sword art online? :) oder Kaneki von Tokyo Ghoul

Antwort
von DoggiRoxy, 24

Grell Sutcliff oder Sebastian Michaelis aus Black Butler... ;) Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von TsumugiSanasa, 19

Frage: willst du selber nähen oder kaufen?

Kommentar von MillanMcMile ,

nähen