Frage von victoria1608, 52

Ideen für coole Bilder:0?

Mich regen diese Standard Bilder mittlerweile auf bei mir zumindestens.. Ich möchte mal andere Bilder machen die nicht jeder auf seiner Seite hat.. Ein Unterwasser Bild habe ich gestern schon gemacht!! Was hättet ihr sonst noch für Vorschläge?

Antwort
von Schwoaze, 26

Versuch einmal ungewöhnliche Perspektiven. Man kann einen Löwenzahn auch von unten nach oben fotografieren... z.B.  Kannst Du die Farben verändern? Löwenzahn in himmelblau?

Antwort
von AriZona04, 35

Geh mit ganz weit offenen Augen durch die Welt und sieh, was andere nicht sehen: Eine Löwenzahnpflanze, die aus dem Teer des Weges heruas wächst. Ein Flugzeug am Himmel, dessen Kondensstreifen ungewöhnlich ist, im Winter ein Abdruck von Reifenspuren eines Autos, der aussieht wie ein Herz ... Einfach hingucken! Es gibt gaaaanz viel!

Antwort
von Airbus380, 19

Das haengt von Motiven, Licht und deinen fotografischen Interessen/Faehigkeiten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community