Frage von hallo98863, 70

Ideen für coole Aktionen/Projekte?

Hi, ich bin m/14 und wollte wissen, ob eich irgendwelche Projekte einfallen, die 2 Jugendliche mit Hilfe von Erwachsenen machen können. Für Pfadfinder, diese Aktionen müssen aber nichts damit zutun haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel Seiler, 70

Hallo hallo98863, 

schau doch mal unter http://www.jugendleiter-blog.de vorbei. Im Jugendleiter-Blog veröffentliche ich regelmäßig neue Ideen und Projekte für Gruppenstunden, die sicher auch bei den Pfadfindern gute Anregungen sein können.

Viele Grüße

Daniel

Antwort
von 3seasonsatyt, 10

Ich weiß die Frage ist schon lang her aber vllt brauchs ja trotzdem noch jemand... ich würde dir vorschlagen eine stick bomb zu bauen ;)

Das ist ne kettenreaktion die ungefähr so aussieht:

LG 3seasonsatyt

Antwort
von chriskra44, 53

Coole Aktionen-Projekte ? Ihr seid doch mehrere Personen-und euch fällt da nichts ein ? Zumal die Angaben recht spärlich sind-die wenigstens hinweisen-ich welche Richtung? Dazu sind die Angaben mehr als unzureichend....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten