Frage von sihnchen, 20

Habt Ihr Ideen für ein Candlelight-Dinner?

Hallo ihr Lieben.

Da unsere Tochter morgen bei ihrer Oma schläft, dachte ich mir, ich mache zu Hause ein romantisches Candlelight-Dinner. Essen gehen ist uns leider im Moment zu teuer. Also müsste ich ein etwas günstigeres Menü zusammen stellen. Als Nachspeiße dachte ich mir, mache ich Schokocreme mit Zimtsahne und Himbeersoße. Da bräuchte ich nur Schokolade und die Himbeeren. ;) Jetzt meine Frage. Was würdet ihr als Hauptgang empfehlen? Wie sollte ich mich zurecht machen? Vielleicht ein Hübsches Dessous unter die Kleidung? Wie kann ich den Abend nach dem Dinner gestalten? Ich bin neugierig auf eure Ideen. Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviadarling, 13

Die lasagne Idee fand ich auch sehr gut.

jetzt zu deinem outfit. 😃😃😃
Ich weiß ja nicht was du in deinem Kleiderschrank so hast. Und weiß er denn das ihr was romantisches draus machen wollt?? Wenn ja finde ich es gut wenn du z.B ein enges kleid anziehen u darunter sexy Unterwäsche. Wenn dir das aber aus irgendein Grund auch zu unsicher ist dann kannst du auch ganz normal ne sexy Jeans anziehen und ein sexy top mit Ausschnitt. Darunter dann die sexy Unterwäsche die er nicht erwartet da du ja von außen so normal angezogen aussiehst.wenns dann zur Sache kommt wird er Augen machen weil er es nicht erwartet hat. Aber dann muss das drunter wirklich was sehr bessonderes sein und am besten etwas neues das er nicht kennt.

Was du auch machen kannst ist ein sexy kleid bei essen anhaben und dann ins Schlafzimmer gehen und dir sexy Unterwäsche anziehen u ihn dann nachholen.Aber dann das Schlafzimmer dementsprechend dekorieren. Z.B eine Tischlampe und ne rote Decke oder andere farbe drüber legen damit das Licht rötlich wirkt.😃😃😃 und vieleicht 4 Kerzen zusätzlich aber dann große. Aber rosen oder so muss nicht sein man muss es ja nicht total übertreiben.U das sind Kleinigkeiten die deko heißt also hast du in 2 min erledigt hast. Vieleicht dürft Kerzen. Viel Erfolg und vor allem spaß

Antwort
von cupcake1409, 20

Hallo :)

hmm vll. Also hauptgang etwas einfacheres wie Lasagne oder Spagetti bolognese?

und sonst könntest du vll. Auch ne  kürbis Suppe und ein selbstgebackenes Brot anbieten? 

Deine Nachspeise hört sich ja total lecker an.

mach dir nicht zu viele Gedanken über alles. Es wird ihm so und so gefallen ;)

schönen abend 

Antwort
von Glitziflitzi, 18

Nach meiner Erfahrung ist das Allerwichtigste, dass Du entspannt und gut gelaunt bist. Betreibe nicht zuviel Aufwand und plane nicht alles durch, sondern lass Raum für Spontanes. Viele Männer mögen die große Inszenierung eher nicht so.

Wie Du Dich kleiden sollst, hängt davon ab, was Du mit Deinem Liebsten vorhast. Im Zweifelsfall lieber zu sexy als zu brav. Ach ja - auf keinen Fall den Glitzer vergessen... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community