Frage von Tajoo, 16

Ideen für Business?

Wie finde ich Ideen und Anregungen für ein Buisness? Welche Überlegungen helfen mir ?

Dankeschön!

Antwort
von LukasKoenig, 12

Hey. :)

Du solltest probieren Dinge, die du liebst, gerne machst und welche Spaß bringen, mit Problemen zu assoziieren. Also was ich sagen will ist, nimm dich selbst als Zielgruppe und überlege genau, welche Probleme, meinetwegen im Alltag, in der Liebe etc, würdest du gerne loswerden.

Damit hast du schon mal ein Ansatz. Des Weiteren solltest du deine Leidenschaften in mögliche, profitable Ideen umwandeln. Beispielsweise liebst du die Natur und bist von Aussichten etc. fasziniert, aber Medien interessieren dich auch, also warum nicht Fotograf oder Videodesign in Angriff nehmen. 

Du kannst dich mit fast allem selbstständig machen, also versteif dich nicht auf eine Super-Idee, die man haben muss, um ein Unternehmen zu gründen. Erfahrungen bringen dich später vielleicht von allein zu diesem Punkt.

Als Alternative gibt es Sachen wie Network Marketing o. Affiliates, um in die Business Branche einzusteigen, halt online.
Network Marketing wird immer größer und vereint viele Bereiche wie Social Media, Kommunikation, Empfehlungen, Design und Selfmade Business. Ich helfe dir da gerne.

Grüße! :)

Kommentar von Tajoo ,

Danke schonmal, klar wäre ich über Hilfe dankbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten