Ideen für Buch-Tagebuch (Buch in Form eines erfundene Tagebuches)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welche Richtung soll es gehen? Du schreibst dass du weißt worum es gehen soll- aber es wäre toll wenn du das uns auch mitteilst. Oder ist es ebendiese Piratengeschichte?

...Im Falle der Piraten ist doch die Hauptsache dass sie den Schatz finden....da hast du sie doch schon? Oder suchst du diese nebensächlichen Geschichten die nebenbei laufen sollen?

...verstehst du, aus deiner Frage kann ich nicht herauslesen was genau es ein soll. Wenn es die Piraten sind kann ich gerne weiterhelfen. Aber ich denke dass das in dem Fall nur ein Beispiel war. Also, um was soll es denn genau gehen? Pferde? Piraten? Ritter? Zauberer?

Schreib einfach mal was du dir vorgestellt hast. Alles was dir einfällt. Dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
19.02.2016, 19:37

Es soll um ein Mädchen aus den 18. Jahrhundert gehen was sich in einen adeligen Jungen verliebt sie sleber aber eher zu den Bauern gehört sowas in der Richtung

X Sky

0

Was möchtest Du wissen?