Frage von BackpackTales, 43

Ideen für Blogeinträge für einen Weltreiseblog. Wir sind drei Kumpels welche seit drei Monaten in Europa unterwegs sind und 4 Jahre auf Weltreise gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 34

Eigentlich super! Macht euch einen Youtube Kanal, filmt alles oder sowas und macht einen Blog mit Wordpress auf dem Ihr Beiträge veröffentlicht 

Antwort
von BackpackTales, 33

Wir werden die nächsten 4 Jahre auf unserer Weltreise über sämtliche Länder berichten. Für uns ist es wichtig "unsichtbare" Sehenswürdigkeiten zu finden und natürlich auch über Erfahrungen die Leser auf dem laufenden zu halten. Allerdings würden wir gerne noch ein paar Ideen aufgreifen. Aus diesem Grund stellen wir diese Frage.

Antwort
von Suedbadner, 23

Youtube und ein Wordpress Blog. Desweiteren gibt es unzählige Weltreiseblogs, also einfach mal googeln und Ideen suchen/finden.