Frage von hanna101, 68

Ideen für beste Freundinnen- T-shirts?

Hallo. Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein schönes Geschenk machen. Sie wünscht sich schon seit längerem diese Beste-Freundinnen-Shirts, aber ich möchte nicht diese üblichen Namen wie "Bonny & Clyde" oder "Sister from another mister". Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Ideen. Es müssen auch nicht unbedingt Namen sein. Alles ist okay, solange wie es auf ein T-shirt passt ;-D

Beispiel: https://www.hamburgerhaenger.de/wp-content/uploads/2015/12/sister-1.jpg

Antwort
von ultraviolet4, 37

Sowas find ich auch ganz süß: https://img1.etsystatic.com/074/0/11244927/il_570xN.817632443_ex56.jpg

Ich würde jeweils ein Mädchen pro Rückseite eines tshirts drucken lassen :)

Antwort
von Gerolstar, 23

Wie wärs wenn auf einem Tshirt eine Pizza drauf ist und auf dem anderem jemand der davon Abbeißt.

Antwort
von hargie, 42

Nehmt vielleicht einen Satz, der für euch beide viel bedeutet und "halbiert" ihn, sodass jeder von euch eine Hälfte auf dem T-Shirt hat.

Oder auch ein Muster, das nur durch beide Shirts komplett wirkt. z.B: Puzzleteile, die sich aneinander fügen können.

Antwort
von Tarsia, 27

Meine beste Freundin und ich haben auch Shirts - auf Ihrem ist "Best" und ein Burger, auf meinem steht "Friends" und eine Portion Pommes ^_^

Antwort
von BasmaBoo, 17
Antwort
von unicornQueenx3, 26

oder "forever - together" finde ich süss.

ihr könnt ein getrenntes unendlich zeichen drauf haben und daneben dieses forever~ together.

oder überleg dir etwas was euch an eure freundschaft errinert. 

meine freundin und ich haben einem satz den sie mir mal schrieb: 

es war 07:07 uhr, kennt ihr das wo man dann sagt (schreibt) 

"07:07 uhr ich liebe dich" (geht auch mit ,08:08 uhr ,11:11 uhr usw.) 

allefälle hab ich das geschrieben und sie hat mit "07:14 und egal bei welche uhrzeit, tag, woche ,monat  ich werde dich immer lieben" 

und als wir einmal streit hatten schrieb sie mir das, was mich 1. zum heulem brachte. 2. uns wieder versöhnten. 

oke hab zu viel geschrieben, dir fällt schon was ein! 

~A 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community