Frage von pryogenium, 17

Ideen für besonderes Jugendzimmer?

Also seit ner Woche lebe ich bis aufs Wochenende in nem Internat. Dabei habe ich ein andres intressantes Zimmer entdeckt mit Lautsprechern Postern usw.. Also wollte ich nun fragen welche Ideen ihr habt um mein Zimmer zu pushen. Kommt mir nicht mit interessanten Möbeln. Die naheliegende Schule is ne Chemie-HTL, und die die im Internat leben sind etwas kindisch und ein bisschen durchgeknallt teilweise, aber lustig und gut drauf. Betreuer sind sehr locker drauf also lassen die einiges zu, was heißt dass ich auch ein paar krasse Ideen haben wollen würde einfach ums intressanter zu machen ;) Ps. bin 14 bald 15. Würde mich sehr über jede Antwort freuen.

Antwort
von Vincent9026, 2

Also ein paar Bilde oder Poster würden dein Zimer auf jeden Fall schön aussehen lassen. 

Vielleicht auch ein Pflanze in der Ecke oder ein großer Spiegel.

Oder mach dir ein Bilder Collage mit Freunden darauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten