Frage von petermaria123, 69

Ideen für Barnamen?

Wir veranstalten im Winter unseren Schulball. Wir haben insgesamt 14 Bars für die wir kreative und lustige Namen aus den Bereichen Börsen, Aktien oder Rechnungswesen benötigen. Hätte einer von euch vielleicht gute Vorschläge? Es sollte vielleicht mit Alkohol zu tun haben oder ein anderes Beispiel wäre z. B. Insolvenzbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cappuccino1809, 60

Black Friday

(Schwarzer Freitag - Börsencrash)

Kommentar von petermaria123 ,

Dankeschön, vielleicht noch andere Ideen? :)

Kommentar von cappuccino1809 ,

Ich denke noch. :-)

Antwort
von xantimensch, 53

Hartz vier oder so xd

Antwort
von JakobBusch, 47

Finazbar