Frage von lschiller, 389

Ideen für Aprilscherze, die ich morgen meinen Elter stellen könnte?

Danke

Antwort
von Exitussi, 321

Egal was du zu scherzen beliebst, mache ihnen mit nichts Angst um Dich.

Wenn sie eine bestimmte Macke haben...dann tu etwas, das ihre Macke aufleben lässt.

Sag ihnen, der Kaffee ist alle (und versteck ihn vorher) das haut den stärksten Mann um und auf einen Scherz kommen sie nicht, weil es so banal klingt.

Antwort
von franek2003, 318

Druck einen gewinn aus schreib was drauf( natürlich  musst du aufpassen dass sie nicht merken dass du es geschrieben hast.) Tu ihn in den briefkasten, damit sie denken sie hätten etwas gewonnen.

Antwort
von LanceFawkes, 307

Verstell die Uhren im ganzen Haus xD (also von Freitag auf Samstag, nicht damit jemand von deiner Familie zuspät zur Schule/Arbeit kommt). Und vielleicht noch die Rollladen runter.

Antwort
von BeCeDe, 291

Klebe Frischhaltefolie auf Kopfhöhe zwischen den Türramen. Dann ruf deine Eltern ins Zimmer und lass sie dagegen rennen. Die erschrecken sich bestimmt nicht schlecht ^.^

Antwort
von BernerKruemel, 268

mach ihnen morgens kaffe

druck aber nicht auf kaffe sondern auf espresso und das solange bis die tasse voll ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community