Ideen für Anime Cosplay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es is ja eig Geschmackssache ob der Charakter toll is unso, aber mir fiel spontan Kuugen von Wagaya no oinari-sama und Setsura Oikawa aus Nurarihyon no Mago ein. Allerdings kommt Setsura nur in der Vergangenheit vor,aber man könnte ja vielleicht noch ihre Tochter Tsurara Oikawa als Erwachsene nehm.

Wie wärs mit Erza aus Fairy Tail? Sie ist ein echt toller Charakter und würde in dein ,,Schema" reinpassen. Sie trägt zwar oft eine Rüstung, hat aber auch andere Outfits. Sie ist vom Aussehen sehr weiblich gestaltet. Aber keine Sorge, sie zieht sich nicht zu freizügig an.

Eine andere Idee wäre Mirajane, ebenfalls aus Fairy Tail. Sie hat auch ein sehr weibliches Aussehen und trägt keine Rüstungen. Sie zieht sich nicht zu freizügig an, sieht aber trotzdem toll aus.

Ich persönlich liebe beide Charaktere.

Tipp: Du musst dir nicht den ganzen Anime anschauen, wenn es nur dazu dient dich in diese Person hinein zuversetzen und sie zu verstehen. Trotzdem finde ich diesen Anime sehr empfehlenswert und wenn du trotzdem Lust hast, kannst du ihn dir ja komplett anguccken (allerdings ist er noch nicht abgeschlossen).

http://orig07.deviantart.net/f887/f/2013/245/a/f/fairy_tail_erza_scarlet_png_by_bloomsama-d6ksavh.png

Das Schwert trägt sie eigentlich nicht dazu.

Das ist Erza. Ich hatte noch ein anderes Outfit,allerdings war die Datei zu groß - (Anime, Cosplay, anime con) Mirajane - (Anime, Cosplay, anime con) Mirajane - (Anime, Cosplay, anime con)

Also spontan würde mir Asuna aus Sword Art Online einfallen ^^

Sie hat viele verschiedene Aussehen im Verlaufe der 2 Staffeln, hat eine super ausstrahlung und ist sicherlich ein gern gesehener klassiker ^^

An sie hab ich auch schon gedacht, aber dann hat meine beste Freundin sie mir "weggeschnappt", haha. Alternative wäre ja auch die Asuna aus ALfheim, die Blaue, aber dann schaut es sicher super dumm aus, wenn sie so klein als SAO Asuna geht und ich daneben riesig als ALfheim Asuna ^^

@Malukah

Hmm in dem Zusammenhang ist das dann natürlich problematisch, um bei SAO zu bleiben, wie wäre es mit Sinon aus Staffel 2? :)

@Malukah

Hmm, Sinon ist aber leider auch nicht besonders groß...

Ansonsten hätte ich noch Mikasa aus Attack on Titan, ist deutlich größer und hat auch eher europäischen Stil

Ich würde Figuren wie Azula oder toph aus Avatar vorschlagen. Oder Nyu/Lucy aus Elfen Lied. Da sind zwar freizügige Stellen, aber die muss man ja net cosplayen ;)

Also Azula wäre von der Größe her geeignet, aber die mag ich nicht :D  Aber über Katara aus Avatar hab ich auch schon mal nachgedacht ^^
Und Elfen Lied ist zwar ein Mega Anime, aber wenn dann auch noch ich mich als jemand von dort anziehe, findet man mich in der Masse wahrscheinlich nicht mehr, weil einfach so viele den Anime nehmen

echt? ich sehe mega wenig Cosplays von elfen lied o.O mhhmm vielleicht jemand von Winx Club 😁😁

Die Weiblichen Charas, die man machen könnte, die mir gerade einfallen sind:

  • Megumi (Shiki)
  • Shion/Mion (Higurashi no Naku koro ni)
  • Neko (K-Project)
  • Mei Misaki (Another)
  • Nana Ozaki (NANA)

... mehr fällt mir gerade nicht ein...