Frage von LeylaU, 14

Ideen für Aktivitäten in NRW die nicht zu viel kosten?

Hallöchen! Meine Freundin Lena heiratet bald und wir (ihre besten Freunde) wollen ihr und ihrem zukünftigen Mann Gutscheine schenken, hauptsächlich für sportliche Aktivitäten, da sie gerne sportlich unterwegs sind. (Surfen, Ski und Klettern hauptsächlich). Sie (Lena) macht aber auch gerne mal ruhigere Sachen, eben so typische Frauen Dinge; backen, Filmeabend etc. Deshalb wollen wir gerne gemischte Gutscheine schenken, aber hauptsächlich eben etwas wo man aktiv sein muss, z.B. haben wir Houserunning von Jochen Schweizer. Jetzt frage ich mich, ob es nicht noch ein paar günstige Aktionen gibt, die man dann als Gutschein schenken könnte, preislich gesehen am besten unter 30 Euro... Kletterparks sind i.d. Regel glaube ich zu "langweilig", eben weil sie sowieso fortgeschrittene "Kletterer" sind... oder kennt ihr vielleicht Kletterparks die auch für Fortgeschrittene Kletterer interessant sind? Und habt ihr sonst noch Ideen...? Danke schon mal für eure Ideen! :) :)

Ps: achja, sie leben in NRW

Antwort
von Heavengotmyhero, 11

Wir wäre es mit einem Gutschein von Jochen Schweizer?

Kommentar von LeylaU ,

Wir haben schon zwei von Jochen Schweizer. Danke :)

Jetzt wollen wir noch gerne was günstiges, so 10 bis 30 Euro

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ansonsten wüsste ich nur noch den hochseilgarten am centro. ich weiß allerdings nicht was da der eintritt kostet aber ist auf jeden Fall sehr groß da und für jeden was dabei geht wohl von leicht-Extrem

Kommentar von LeylaU ,

Oh cool, ich gucke mal direkt nach! Im Centro in Oberhausen?

Danke!!

Kommentar von Heavengotmyhero ,

am centro Oberhausen. also direkt daneben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community