Frage von AmicelliSchoe, 36

Habt ihr Ideen für Adventskalenderbefüllung?

Hallo, Ich würde für meine Eltern gerne einen kleinen adventskalender basteln die ,, befüllung '' sollte allerdings nicht so teuer sein. Auch mal was anderes als Gutscheine wäre gut. Vielen dank im vorraus schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 23

Schreib eine (persönliche) Geschichte mit 24 Kapiteln! Wenn du willst, kannst du auch noch Bilder dazu malen.

Kommentar von AmicelliSchoe ,

tolle Idee auch persönlich und kreativ ich kaufe nicht so gern sachen. 

Antwort
von Larimera, 25

Ne Packung Ferrero Küsschen kaufen, alle einzeln einpacken. Für jeden ein kleines Fläschen Duschgel und Shampoo, Deo, für die Mama deinen Gutschein für ne kleine Weihnachtssternpflanze. Kleine Duftkerze. Selbstgebastelte Weihnachtsdeko, Nüsse... Hoffe, da sind Ideen dabei für dich.

Kommentar von AmicelliSchoe ,

ja die weihnachtsdeko und duftkerze oder auch weihnachtssternpflanze würde ihnen gefallen ;)

Antwort
von edgar4802, 13

Vielleicht gefällt dir hier von meinen selbst gebastelten Sachen etwas !

Kommentar von AmicelliSchoe ,

Da sind ja einige hübsche  Ideen dabei Danke :)

Antwort
von Mileyschatz, 36

Pralinen die verpackt sich zb.