gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Ideen für 50jährigen Geburtstag des Vaters?

gefragt von ETEAMETEAM am 02.09.2007 um 16:26 Uhr

Wir organisieren gerade in der gesamten Familie eine Zeitung zum 50. unseres Vaters! Meine Schwester und ich möchten aber noch etwas eigenes, was nur von uns zwei für unseren Vater, auch als kleines dankeschön von uns, für ihn ist! Hat jemand gute Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vater (520)
50.Geburtstag (5)
Dankeschöngeschenk (1)