Frage von leli28, 125

Ideen für 30 Tage Challenge gesucht?

Hey Leute! Ich habe vor im März eine 30 Tage Challenge zu machen und wenn das gut klappt dann öfters. Ich suche deshalb Ideen für eine 30 Tage Challenge. Ich meine das so dass man zum Beispiel 30 Tage lang keine Süßigkeiten isst oder so, also nicht dass man 30 Tage am Stück jeden was anderes schaffen muss. Versteht ihr? Bitte schreibt mir coole, lustige oder sinnvolle Ideen unten rein. Danke schon mal 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 113

30 Tage weg von Elektroniksachen (Tv, Pc, Handy, etc.. ) :D Viel Glück & Spaß wenn du es durchziehst :3

Antwort
von Schkolade111, 101

Also ich würde 30 Tage kein sport machen ^^ Haha ne Spaß
Aber soll es auch etwas sinnvolles sein oder auch richtig dumme Sachen
? :* ✌

Kommentar von leli28 ,

Eigentlich egal will ja mehrere ausprobieren 

Antwort
von Omnivore08, 97

30 Tage lang 2 Schnitzel essen, dafür das Gemüse weglassen :)


Antwort
von 1234567890PH, 95

30 Tage vegan essen ^^ :D