Frage von ProfMemo, 20

Ideen für 21.Geburtstag?

In der Regel laufen die meisten Geburtstage so ab das in einer x-beliebigen Location gesoffen wird.

Wir sind ca. 15 Leute und alle zwischen 19-22 Jahren alt Männer und Frauen durchgemischt. Die meisten kennen sich, nicht alle, aber ist nicht schlimm.

Was könnte man so mit vielen Leuten unternehmen, wo das saufen nicht so sehr im Vordergrund steht, paar bierchen wären kein problem.

Erzählt mir bitte von euren Geburtstagsfeiern die ihr geplant oder auf die ihr eingeladen wurdet und euch sehr gefallen haben bzw. im Kopf hängen geblieben sind.

PS. Ich habe günstige Verkehrsanbindung in nach Frankfurt/Main.

Antwort
von Timoehwald, 14

Also Freunde von mir sind mit 2 limousinen
Durch die Stadt gefahren und anschließend in ne nette location gegangen mit guter Musik essen und auch Getränke.
Waren auch nicht mehr als 15 Leute
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von ProfMemo ,

Ich danke dir für deine Antwort, hört sich zwar teuer an, aber da es mein erster Geburtstag ist den ich mit mehr als 5 leuten feiere kann man ja mal ein Auge zu drücken.

Kommentar von Timoehwald ,

Ja man kann es ja auch so regeln dass nur ein paar mitfahren und man nur eine Limo mietet. Weiß nicht ob es bei den Gästen 4-5 beste Freunde gibt die höher gestellt sind als die anderen. Die können dann mitfahren und die anderen sollen direkt hinkommen

Antwort
von rotesand, 4

Hallo!

Die bisher schönste Geburtstagsfeier in meinem Freundeskreis (bin 26) habe ich mit 23 erlebt, das war im Oktober 2013.. einer meiner Freunde mietete als er 20 wurde ein kleines Vereinsheim an & hat dort ganz gemütlich gefeiert. Da stimmte einfach alles von der Planung bis hin zum geregelten Alk-Konsum. "Paar Bierchen" gab es auch, aber es war kein kollektives Besäufnis.

Komme selbst aus dem Raum Frankfurt & da gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zum Feiern.. dieses Vereinsheim befindet sich auch in dieser Ecke^^ es kommt mMn mehr drauf an, was ihr euch genau für einen "Rahmen" vorgestellt habt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community