Frage von amaryca, 50

Ideen für 2. YouTube video?

Ich habe vor kurzem einen Kanal gegründet (Amaryca) und hab auch schon ein vorstellungsvideo gedreht. Ich will auch regelmäßig neue Videos hochladen, nur stellt sich die Frage was ich als zweites drehen kann, am besten nicht sofort eine challenge, aber auch nichts langweiliges. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von JensDerKrasser, 7

Du könntest vielleicht etwas über dich erzählen, damit deine Zuschauer wissen wer du bist und dich eventuell weiter verfolgen :)

Antwort
von Joshi2855, 34

Vielleicht hättest du dir vorher überlegen soll, was für ne Art Kanal das wird^^ Dann klärt sich der Rest nämlich oft alleine bzw. leichter.

Antwort
von Ishidres, 17

Mach Gameplays ohne Stimme. Wenn du wirklich erst 12 bist dann tu das!!

Kommentar von stonedE ,

Wer schaut denn Gameplays

Kommentar von Ishidres ,

Sehr viele Leute, da es auf YouTube sogar ne eigene Kategorie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten